Al Maysari Arabians
Zarife El Mansour * 1996 , Hengst, homozygoter Rappe Babson-Hallany Mistanny Dahman Shawan HL/SO/AK/Asil SCID/CA free Achtung! Sonderkonditionen für Babson-gezogene Stuten
Al Maysari * 09.05.1996 , Wallach, Fuchs
Mit dem damals einjährigen und schwer verletzten Hengst  Al Maysari wurde für mich 1997 der Traum vom Arabischen  Vollblut Wirklichkeit. Er ist all das, was diese Rasse so besonders macht: schön, intelligent, temperamentvoll, leistungsstark und ein wahrer Freund. Wir haben viel erlebt in den vergangenen Jahren. Seit 2005 ein glücklicher Wallach, ist er noch heut das beste Pferd im Stall und aus diesem Grund Namensgeber und Aushängeschild für AlMaysariArabians
Al Maysari Arabians.de
©
straight egyptian arabians
Photo: CoralieM Photographie
AE Haalim Jamil * 16.05.2005, Hengst, Schimmel extrem typvoller NK Hafid Jamil Sohn aus der Maylisha (MA Alisha/Maysouna) Saklawi Jidran Ibn Sudan ,Straight egyptian SCID/CA free Züchter und Besitzer:  Gestüt “Am Engerling” (click)                                        Stefan Poppitz