Al Maysari Arabians
Al Maysari Arabians.de
©
straight egyptian arabians
Januar 2011 Ein wundervoller Start für die beginnende Zuchtsaison : Wir begrüßen den aussergewöhnlichen, tiefschwarzen und unglaublich charmanten Nach seinem Import im Juni 2010 aus den USA nach Frankreich fand er ein vorrübergehendes Zuhause bei Coralie Marcotte und wird nun in Deutschland leben. Vielen Dank, Coralie, für diesen wahr gewordenen Traum!
Mai 2010 Pferdetag in Neusiß: Sari und Nogal vom Arabergestüt “Am Engerling” nahmen seit langer Zeit wieder an einem Showprogramm teil.Es ist mehr als 7 Jahre her, als wir zum letzten Mal zusammen unser Beduinenschaubild auf der Messe “Reiten-Jagen-Fischen” in Erfurt präsentierten. Doch auch mit 14 und 20 Jahren, oder gerade jetzt sind die Pferde schöner denn je und so kramtenwir die Kostüme aus den hinteren Schrankwinkeln hervor, absolvierten (immerhin 2 :-)) harte Trainingsstunden und zeigten, wie bezaubernd ein Araber im traditionellen Beduinenkostüm sein kann.
April 2010 Ambra ist tragend, wir erwarten ihr zweites AE Haalim Jamil-Fohlen im März 2011!!!
März 2011 Ebony Lubna, eine Dahman Shawan Stute, hat ihre neue Heimat bei uns gefunden! Ein großes Dankeschön an Fam. Pertel aus Österreich für diese wunderschöne und so liebe Stute! März 2011 Besucht Zarife auf facebook!!
März 2011 Al May Bint Saiyana  -  Ambra hat uns eine zweite gesunde und ausgesprochen schöne                                        AE Haalim Jamil-Tochter geschenkt ! !
Mai 2011 Pferdetag in Neusiß -      In diesem Jahr präsentierten wir das Arabische Pferd in seiner Vielseitigkeit.                                         Dabei waren Sari und Ria, Nogal vom Gestüt “Am Engerling”, sowie die beiden                                         Wallache Nefous El Nile und Sharif.                                   
Dezember 2011 AE Egyptian Maymunah bereichert nun unsere Herde. Ein ganz großes Dankeschön geht an Fam. Poppitz, wir wünschen euch mit der kleinen Saiyana alles Gute!                                   
April 2012 Al May Zafaarah W  -         Das erste Zarife-Fohlen ist geboren, am Ostersonntagsmorgen!